Nach der Beschneidung

Tag 4

Heute gibt es eigentlich nicht so viel zu berichten. Ausser vielleicht das ich bei den letzten beiden Tage vergessen habe dazu zu schreiben, dass ich jeweils bis zu 4 mal von einer Erektion geweckt wurde. War nicht weiter schlimm, nur heute war es doch recht häufig. Obwohl ich alle tage daran gedacht habe vor dem Schlafen nicht mehr so viel zu trinken und einen Wecker an hatte. Nun ja ausserdem war ich heute wieder in der Praxis, zur Kontrolle. Die Wunde wurde vom Doktor auch für gut befunden, wie auch mir das hier in den Kommentaren versichert wurde bzw. im med1 Forum. Da mir jetzt etwas der Text ausgeht komme ich direkt zu den Bildern.

 

 

Hier sind sie:

   

18 Kommentare zu „Tag 4

  1. Hallo,
    meine Freundin und ich denken schon eine ganze weile
    über eine Beschneidung nach. Deine sieht echt gut aus. Genauso könnten wir uns das bei mir vorstellen.
    Wo hast du dich operieren lassen?
    Was hat es gekostet?
    Für antworten wär ich sehr dankbar
    Lg Alex

  2. Wow, ich wünschte ich wäre bei Deinem Arzt gewesen 😉 Das schaut richtig gut bei Dir aus. Aber so wie es ausschaut, hattest Du vorne an der Eichel gar kein Bändchen mehr. Das schaut bei mir fürchterlich aus. Ich muss mal schauen wo ich Bilder unterbringen kann.
    Das mit Contratubex muss ich mal testen, da hab ich sogar noch was da und hab gar nicht dran gedacht, Danke für den Hinweis.

  3. Ich werde mir diese auch noch kaufen, mein Dr. hat mir „erlaubt“ diese zu benutzen wenn die Fäden raus sind.

  4. Oben habe ich gelesen, das das einer machen möchte damit es besser aussieht, der hat meinermeinungnach ganz schön den arsch offen! Ich mußte mich wegen Phimose auch beschneiden lassen, und es ging irgendwie voll in die Hose, weil mir das Bändchen mitlerweile zum erreichen des Orgasmus( die freiliegende Eichel stumpft mit der Zeit ab)fehlt. Eine immer größere mechanische stimulation ist nötig, beim onanieren kann ich das noch regeln, aber keine Vagina ist mittlerweile eng genug um einen normalen orgasmus zu erreichen. Ích denke schon über ein Penispiercing nach, um die Situation zu ändern.

    Oggl

  5. Grüß euch alle zusammen. Dieses Thema finde ich sehr interessant, da bei mir seit einem Jahr Probleme aufgetreten sind und mein bestes Stück oft einfach schmerzt. Es ist so, mir gefallen schöne Frauenbeine. Strümpfe finde ich sehr sehr schön. Nur habe ich es einmal übertrieben und seit dem schmwerzt es oft. Die Vorhaut und die Verbinung beim Penisbändchen hat sich verändert, so als ob sie nicht mehr so elastisch wären. bei einer Erektion zieht die Vorhaut am Bändchen. Würde mir eine Beschneidung helfen ? (Bin Jungfrau ) und wie ist das mit dem Penisbändchen. Wird das bei der Beschneidung auch entfernt ? Bei den NBildern hier glaube ich keines zu erkennen. Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben und freue mich über jede Hilfe hier 😉 Das nimmt einem die Lust zum Leben wenn ma das ned ausöeben kann 😉 glg Franz

  6. hallo jungs, ich müß meine Op selber Zahlen weil ich konnte die vorhaut zurück ,obwohl habe zeit jahren probleme bei rötung, brennen,schmerz beim sex usw, aber bis jetzt nach 3 Tagen bin ich zufrieden, Es war das Geld wert, Time will Tell.ciao

  7. Bei mir war am gestrigen Abend die Schwellungen noch deutlich zu sehen. Zwar nicht mehr so stark wie am Vortag, aber ich selber, nicht gerade als geduldigster Mensch bekannt, hatte gehofft, dass die Schwellungen schneller abklingen würden. Mal sehen, wie es heute abend aussieht.

    Ansonsten sind die Schmerzen weitgehend weg. Man merkt hier und da mal die Nahtstellen, wo es mal etwas sticht oder auch anfängt zu jucken.

    Nachts kann ich zwar schlafen, werde aber weiterhin am Morgen durch die Erektionen geweckt. Die sind wie ein Alarmsignal eines Weckers. Fies wenn man dann auch noch erotisches träumt….

  8. Hallo ich wurde vor 5 tagen beschnitten und habe das Problem das mir ab heute die stelle etwas weh tut wo das vorhaut baendchen war es brennt auch etwas an dieser stelle und es befindet sich dort ein geschwulst keine Ahnung ob das von den nähten kommt. Bei dir auf den Fotos sehe ich da nichts wurden dir da nichts entfernt ? ich tuh mich auch noch schwer eine boxershort zu tragen.

  9. Hallo ich habe mich am dienstag beschneiden lassen da ich eine starke vorhautverängung hatte heute morgen wollte ich wasser lassen aber es ging nicht war wie verstopft und danach ging es es hatte leicht kurz geblutet aber das wars schon. Ist das normal??? Ach ja bei mir ist der penis immer noch stark geschwollen wann lässt die schwällung eigentlich nach? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte da ich total angst habe.

  10. Bei mir war es heut so weit und laut Operateur ziemlich unschön da extreme Vernarbung. Zitat nach der OP: erschrecken sie später nicht das sieht nicht schön aus und wird auch noch ne Zeit so bleiben. Schmerz hält sichbin Grenzen jetzt so knapp 8h nach OP (gegen 10 gings los mit Vollnarko). Wasserlassen ist noch unangenehm und fühlt sich so an als sei die Harnröhre nicht “leergelaufen“. Beim urinieren brennt es auch noch an den Nahtstelle aber dass lässt danach schnell wieder nach. Ausserdem ist das gute Stück noch komplett taub. Morgrn nachmittag ist der erste Nachsorgetermin.

  11. Hey.
    Ich wurde vor 8 Tagen beschnitten. Du sprichst über deine Schwellungen… Die ersten 3 Tage sah meiner aus wie eine Aubergine und jetzt am 8. Tag immer noch wie ein Würstchen im Schlafrock. Er ist sehr stark angeschwollen. Laut Ärzte aber normal.
    Mein Problem ist nur, dass ich dadurch die Naht am Eichelkranz nicht einmal sehe, weil die äußere Vorhaut durch die Schwellung quasi über die Naht geht.
    Macht die Sache beim Reinigen natürlich nicht einfach…

    1. Hi Ring ,

      Habe dasselbe Probleme mit der Schwellung über der Naht (Eingriff vor 8 tagen). Mache mir etwas sorgen, dass der Arzt ein wenig zu viel Haut hat übrig lassen. Ist Sie bei dir abgeklungen und war die Haut danach straffer oder ist die Haurfalte direkt unter dem Eichelkranz geblieben?

      Danke für die Antwort

  12. Hab seit gestern morgen auch die Beschneidung hinter mir, hab zwar noch den Verband drum, welchen ich heute, wenn ich geschlafen habe, entfernen werde… Bisher habe ich keinerlei Schmerzen, weder an der Wunde selbst noch beim pinkeln…. Bin mal gespannt, wie sich das verändert, wenn der Verband weg ist

Kommentar verfassen

