Nach der Beschneidung

Tag 5

Die Heilung geht für mich nur schleppend voran, auch wenn ich von verschiedenen Seiten höre dass es gut aussieht. Heute habe ich zusätzlich mal Jod Salbe draufgemacht, weil es an manchen Stellen recht entzündet aussah. Ich glaube es ist etwas besser geworden dadurch, aber mag auch meine subjektive Einschätzung sein. Ansonsten habe ich wieder das Kamillen Bad gemacht und hab ihn hochgelegt.

 

 

Hier die Bilder von heute, zusätzlich habe ich noch ein Bild angefügt wenn man die Resthaut straffzieht:

Von links   

 

7 Kommentare zu „Tag 5

  1. Hallo Alex,

    ich habe auch ,so wie Du mit Deiner Freundin ,mit meinem Freund die Beschneidung gemeinsam geplant und durchgezogen.Wir sind beide sehr zufreden mit dem Ergebnis.Wenn Du Fragen hast,mail mich an (afrika1442006@yahoo.de)
    Gruss
    Anja

  2. Ich bin heute auch am 5. Tag nach meiner OP. Die Heilungserfolge sind sehr ähnlich. Mein Urologe lässt mich nur mehr Jod-Salbe cremen und weniger mit Kamille baden. Auch diese begleitenden Maßnahmen scheinen ein gewissen Beliebigkeit unterworfen…

    Es soll nur noch einmal einer sagen, dass alles Gesunde schön sein. Der deutliche Beweis, dass ich nicht an erektiler Disfunktion leide, raubt mir nachts alle zwei Stunden ziemlich schmerzhaft den Schlaf.

  3. heute ist mein 5.tag nach der op :/ wieso sieht das bei mir alles so anders aus?! xD habe iwie an diesem bndchen zwischen penis und eichel auch fäden.. allerdings miente der arzt alle fäden lösen sich von selbst auf (also nix muss gezogen werden..) hängt das damit zusammen?

  4. So, Tag 5 nähert sich dem Ende. Schmerzen hatte ich den Tag über keine. Aber durch die Erektionen bin ich 4 – 5 aufgewacht.

    War gerade bei der zweiten Kontrolle. Solch „feinfühligen“ Arzt wünsche ich keinen.

    Ich hatte noch einen Verband um, den er in einer nicht messbaren Geschwindigkeit und entsprechenden fehlenden Feingefühl entfernt hat, dass sich einen die Augen verdrehten. Ich brauche keinen Verband mehr. Ohne würden die Schwellungen besser abklingen. Gut, ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Kamillebäder solle ich nehmen. Wie lange und wie oft teilte er erst gar nicht mit. Duschen und waschen dürfe ich mich jetzt auch.

    Anschliessend zog er die restliche Vorhaut zurück. Mit dem selben Feingefühl, wie beim Verbandabbinden. Dem hätte ich am liebsten eine gelangt. Aber er war mit dem Ergebnis und der Heilung zufrieden. Ich brauche nicht wieder (zur Nachkontrolle) erscheinen.

    Geschwollen ist noch so ziemlich alles. Im Vergleich zum Vortag haben die Schwellungen aber abgenommen und sehen nicht mehr so dunkelrot aus.

    Was mich an der ganzen Sache doch störte ist die fehlene Kommunikation bzw. Informationen, die nicht mitgeteilt wurden.

  5. Ein Freund von mir hat sich auch beschneiden lassen
    Löwen loese Methode und nach ein paar Tagen, nach der op hat es sich entzündet.
    Weiß jemand, was man außer kamillebad, das er bereits macht, noch tun kann um Entzündungen zu vermeiden. Wuerde mich ueber antworten freuen. Lg manuela

Kommentar verfassen

