Nach der Beschneidung

Tag 6

Heute habe ich 2 Fäden entfernt da sie schon sowieso recht locker drin waren und sich lösten. Ansonsten habe ich es heute Nacht mit einer Kompresse um die Naht versucht. Vorher habe ich die Wunde mit Bepanthen Salbe eingeschmiert. Das ganze hat recht gut geholfen auch bei der morgentlichen Erektion. Ansonsten das Übliche: Kamillen Bad und die Wundsalbe.

 

 

Hier die heutigen Bilder:

   

2 Kommentare zu „Tag 6

  1. Ich wurde vor 6 Tagen beschnitten und verfolge parallel zu meiner Heilung dein Tagebuch. Ich muss sagen, dass so ziemlich den selben Fortschritt machen..

    Wenn man die Eichel schon vor der Beschneidung offen tragen konnte, bringt dies deutliche Vorteile für die Heilung mit sich!

  2. Hallo ich hatte meine Beschneidung vor 6 Tagen und hatte bis jetzt noch kein Kamillen Bad könntet ihr mir sagen wie das hier funktioniert Danke für Tips und Tricks Bitte melden

    Ps.bin 13

Kommentar verfassen

