Nach der Beschneidung

Tag 9

Am Tag 9 ist nicht viel passiert ausser das ich ein paar Fäden gezogen habe und weiterhin Kamillen Bäder und Bepanthen. Das Ziehen der Fäden war wirklich vorteilhaft und hat dem Abklingen der Schwellung gut getan. Aber seht selbst.

 

 

Hier Die Bilder:

   

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tag 9

  1. Danke diese chronologische Beschreibung ist sehr hilfreich für mich. Passt genau auf meine Beschneidung nur das ich die Fäden nicht selber ziehen werde, da selbst auflösend.😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s