Nach der Beschneidung

Tag 11

Heute keine Auffälligkeiten. Insgesamt passiert momentan recht wenig im Vergleich zu den letzten Tagen. Die Kamillen Bäder habe ich abgesetzt und nur noch mit Bepanthen eingecremt. Nachher werde ich noch das Contractubex Gel probieren. Erwarte da aber auch nicht das sofort etwas passiert. Was bleibt ist die geringe Restschwellung um die Naht. 

 

 

Hier die Bilder:

  

4 Kommentare zu „Tag 11

  1. Sind die Fäden von allein rausgefallen oder haste da etwas nachgeholen ich bin am Tag 11 und noch alle sind drin sind aber schon sehr locker

  2. Die Fäden sind meistens verknotet. Deswegen gehen die nicht einfach von alleine raus. Man muss sie, wenn man will, mit einer feinen Schere (z.B. Hautschere) durchschneiden. Dann kann man sie, wenn man an einem Ende z.B. mit einer Pinzette zieht, leicht rausziehen. Manche Fäden jucken wie verrückt, wenn man sie rausziehen will, vor allem gleich nach dem Versuch des Rausziehens.

    Der erste Faden ging bei mir nach etwa drei Tagen raus. Der letzte erst so nach drei Wochen.

    Danke für die Photos. Bei mir ist die Heilung auch deutlich schlechter verlaufen. Ich hatte allerdings auch nur einmal am Tag ein Kamillenbad und eine Salbung (mit Ringelblumensalbe) gemacht.

  3. Hallo. Ich bin 46 und wurde auch beschnitten wegen einer phimose. Nun ist es aber leider so das ich mir dem Verlauf überhaupt nicht zu frieden bin. Meine Frage nur lautet mustest du die nachbeschneidung selber tragen?? Also die kosten.

  4. Hallo. Ich bin 46 und wurde auch beschnitten wegen einer phimose. Nun ist es aber leider so das ich mit dem Verlauf überhaupt nicht zu frieden bin. Meine Frage nun lautet mustest du die nachbeschneidung selber tragen?? Also die kosten.

Kommentar verfassen

