Nach der Beschneidung

Tag 13

Nix neues heute eigentlich, ausser das es vorn etwas kribbelt an der Naht und ein kleiner Schmerz war an der Stelle, die als letztes zugewachsen war . Sonst ist alles bestens. Habe heute noch ein Foto vom Penis im eregierten Zustand gemacht. Schaut euch die Bilder an.

 

 

 

 

  

Hier noch eine Gesamtansicht:

Wer die Naht im Eregiertem Peniszustand sehen möchte kann das hier .

9 Kommentare zu „Tag 13

  1. Hallo, das sieht ja genial aus! Die Narben kann man gar nicht erkennen. Übrigens, dein Tagebuch hier ist einmalig und erstklassig. Bin grade die ganze Zeit dabei, etwas über Beschneidung und die OP zu finden und stoße auf dein Tagebuch! Ich werde nämlich in 3 Tagen, am 24. Juni beschnitten wegen relativer Phimose, zu kurzem Bändchen und einer zu langen Vorhaut, also das volle Programm!! Nun ja, habe natürlich Angst vor der OP, weiss nicht was mich da erwartet, hab zwar schon fast alles von dir durchgelesen, aber ein paar Fragen hätt ich noch. Weiss nicht, kann ich dich hier was fragen, oder wie funktioniert das hier eigentlich? Wenn du natürlich nichts dagegen hast! Ich wünschte ich wäre schon so weit wie du jetzt! Bis dann.

  2. Mensch, das sieht ja richtig gut aus.
    Bei mir sind heute 4 weitere fäden heraus gefallen.

    Leider ist die schafthaut links unten neben dem ehm. Frenoleum noch nicht mit der eichel verwachsen. Werd damit mal zum doc. Das nervt 😦

  3. Hay,

    bei mir sind es 10 Tage her als ich Beschnitten worden bin es sieht alles ziehmlich gut aus die fäden fallen auch bald raus ab wann genau kann man wieder Sex haben & so … ?

  4. Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für diesen Blog. Ich bin erstaunt über den raschen Heilungsverlauf von Dir. Meine Zirkumzision ist nun 16 Tage her und ist nocht nicht soweit verheilt und ehrlich gesagt bin ich einwenig in Sorge. Am Schaft dem ehm. Frenoleum ist noch eine kleine Wunde, an der linken Seite der Eichel ist ein kleiner Schlitz der nur innen Verheilt ist und an der Oberseite an der ehem. Naht hat sich ein Knubbel unter der Haut gebildet. Auch eine Erektion war bisher nicht möglich.
    Habe morgen früh noch einen Termin bei meinem Urologen und hoffe das sich alles klärt, schlimm wäre nur wenn noch eine Nachbeschneidung anliegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

  5. Moin aus Niedersachsen.

    Also die Erektion sieht echt klasse aus.
    Man sieht ja garnicht, dass „ER“ operiert wurde.

    Da hab ich schon ganz schlimme Beispiele gesehen.
    Krumm, schief, vernarbt-

    Frage: Schlaff ist deine Eichel bläulich gefärbt. War das schon immer so?
    Oder erst nach der OP?

    Mein Cousin hat nämlich auch ne echt blaue Eichel und meine ist immer knall-rot.

    Dein Stephan

  6. bin jetzt auch bei tag 13,die meisten fäden sind noch drinne,und was ich komisch finde ist,dass bei dir die schafthaut mit der eichel zusammengewachsen ist,bei mir isz die schafthaut von der eichel ein bisschen getrennt,so dass man dazwischen die untere haut sieht,sollte ich mir sorgen machen,und wächst das noch zusammen?

Kommentar verfassen

