Nach der Beschneidung

Tag 114 / Tag 1 nach Korrektur

Heute früh habe ich endlich den Verband abgenommen und war sehr überrascht vom Ergebniss. Die Naht verläuft gleichmässig und das Frenulum wurde sauber entfernt. Ich hätte mir dieses Ergebniss beim ersten mal schon gewünscht. Es macht mich sehr glücklich wie es geworden ist. Leider ist der Penis zur zeit noch stark geschwollen. Einige Stellen an der Unterseite bluten punktuell noch etwas nach, deshalb werde ich heute noch nicht mit den Kamillenbädern anfangen. Erst soll es alles noch etwas trocken. Schaut euch bei Interesse die Bilder an, super Ergebnis wie ich finde.

3 Kommentare zu „Tag 114 / Tag 1 nach Korrektur

  1. Freue mich schon auf die neuesten Fotos, dann sieht man wohl,dass es bei Dir doch die richtige Entscheidung zur zweiten Operation war!

  2. Vielen Dank, war interessant zu lesen! Ich weiß nun immerhin, warum die Ringelblume Ringelblume heißt: Wegen der Salbe, die man um’s Ringel schmiert.

  3. Fünf Sterne für dein Tagebuch. Ich denke das wird sehr vielen Männern die Angst nehmen.
    Habe einige Reaktionen gelesen, wie z.B. Das die Vorhaut für den sex notwendig sei wegen der gleitfähigkeit, das ist nicht notwendig, denn mit der Zeit wird der sex ohne Vorhaut immer besser und schöner. Kann ich bestätigen , bin seit mehreren Jahren beschnitten ( totale Beschneidung ) was auch ratsamer ist. Die Vorhaut sollte ganz von der Eichel verschwinden , allein wegen Entzündungen , unangenehmen Gerüchen , etwaigen Krankheiten (kann , muss nicht passieren ) , Männer die sich beschneiden lassen, deren Frauen haben bis zu 95 % weniger Uterus Probleme als die deren Männer nicht beschnitten sind. Es gibt nachgewiesene Studien. In arabien kennt man kaum Gebärmutter Krebs , denn die Hygiene ist das A und O beim geschlechtsverkehr.
    Da sich leider nach jedem pinkeln Urinreste unter der Vorhaut sammeln kommt es zu üblen Gerüchen egal zu welcher Jahreszeit oder Tageszeit . Also Männer , ich kann es nur wärmstens empfehlen , aber vorher bitte gut über den Urologen sich informieren, ob und wieviel Erfahrung er damit hat.
    Alles gute für Männer und Jungs vor oder nach der Beschneidung.
    SEMY

Kommentar verfassen

